28.12.2015: Kleines Konzert mit großer Wirkung

Volles Haus beim BenefizkonzertAm 11. Dezember 2015 fand auf unserem Hof ein Benefizkonzert für und mit Flüchtlingen statt.  

Bei weihnachtlicher Atmosphäre auf der Tenne und musikalischer Unterhaltung dank Dr. Volker Leiß, kamen am Ende des Abends ca. 1300 Euro Spendengelder für die Flüchtlingshilfe Steinfurt zusammen.

Mit einer solch großen Geldsumme hat wohl kaum jemand gerechnet. Umso schöner zu sehen, wie glücklich die Flüchtlinge an diesem Abend waren und wie sehr sie sich über die Unterstützung der Konzertbesucher gefreut haben.

Alles in allem war es ein wirklich gelungenes Konzert mit 150 begeisterten Zuhörern und dankbaren Flüchtlingen. Zum Schluss bedanken wir uns für die Spendengelder und die freundliche Unterstützung aller Anwesenden.

Hurra 2016 ist da...

Außerdem wünsche ich euch noch alles Gute für das neue Jahr 2016, Glück, Gesundheit, Erfolg und ganz viele coole Partys!