25.11.2019: Schulklasse zu Besuch

Schulklasse in der WeihnachtsbaumschonungEine Schulklasse der Regebogenschule Borghorst hat sich bei uns in der Schonung einen Weihnachtsbaum für die Schule ausgesucht. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum. Am Ende haben sich die Schüler für eine 5m große Nordmanntanne entschieden.
Beim Fällen des Baumes durfte jedes Kind mithelfen. Im Wechsel und mit Unterstützung der Klassenlehrerin wurde der Baum zu Fall gebracht.
 
Anschließend hat sich die Schulklasse auf der Tenne eingefunden. Hier klang der Nachmittag vorm Münsterländer Herdfeuer und bei warmen Kinderpunsch gemütlich aus. Die Kinder erhielten einen super Einblick in den Weihnachtsbaumanbau und zeigten sich sehr interessiert.
Eine rundum gelungene Aktion!
 

Bewertung insgesamt (0)

0 von 5 Sternen
  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Kommentare erfordern die Freischaltung durch uns. Es kann einige Zeit dauern, bis neue Kommentare zu lesen sind.