11.12.2019: Allüberall auf den Tannenspitzen, sah ich goldene Lichtlein sitzen

...und droben aus dem Himmelstor, sah mit großen Augen das IMG 2356
Christkind hervor....

Auch wir haben in diesem Jahr ein weihnachtliches Tor an unserer Hofeinfahrt errichtet. Wenn Ihr unseren Hof ansteuert, könnt Ihr es schon von weitem funkeln sehen.

Der Aufbau des Tores dauerte einen Tag. Als erstes musste das Schnittgrün aus der Schonung geholt werden. Anschließend wurde es an den zuvor aufgestellten Pfosten befestigt. Als dritten Schritt, haben wir eine 70m lange Lichterkette um die Pfosten gewickelt. Diese lässt den Torbogen nun erleuchten. Abschließend wurde das Banner, auf dem ich als Weihnachtsbaumkönigin abgebildet bin, aufgehangen. Ohne unsere fleißigen Helfer - an dieser Stelle ein Dank an Marc & Steffen -  wäre all das nicht möglich gewesen. 

Sonstige Weihnachtsdekoration

Die zwei Bäume vor unserer Tennentür sind ebenfalls schon weihnachtlich dekoriert, genauso wie unsere Tenne. Auf der Tenne gibt es im diesen Jahr allerdings eine Besonderheit. Erstmalig haben wir Teile der Tenne mit Hackschnitzeln ausgelegt. So entsteht direkt eine gemütliche und weihnachtliche Atmosphäre. Überzeugt Euch selber und schaut vorbei. 

3. & 4. Adventswochenende

Am dritten und vierten Adventswochenende gibt es zusätzlich bei uns auf dem Hof einen kleinen Adventsmarkt mit mehreren Ausstellern. Dort findet der Ein oder Andere sicherlich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Für das leibliche Wohl wird mit Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln gesorgt.
Ich werde an den Sonntagen des 3. & 4. Advents, nachmittags von 14:00-17:00 Uhr als Weihnachtsbaumkönigin vor Ort sein.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Eure Weihnachtsbaumkönigin
Laura